Mitarbeiterzitate

„Es ist unglaublich, was ich von FairLadies Kundinnen zurückbekomme. Es ist nicht nur Dankbarkeit, sondern auch das Wissen um das Leben, das mich bereichert.“
Corina F., Gesellschafterin (45) aus Hohenbrunn


„Ich bin froh, Teammitglied von FairLadies zu sein. Mein Handeln hat so viel Sinn und die Herzlichkeit, mit der ich empfangen werde, möchte ich nicht mehr missen. “
Emilka K., Gesellschafterin (??) aus Hohenbrunn


„Zuerst hatte ich bedenken, was auf mich als Gesellschafterin zukommen könnte. Doch jetzt weiß ich, dass auch alles was ich nicht kann, trotzdem erfolgreich sein kann. Mit dem Teamgeist, der bei den FairLadies herrscht, kann ich auch mein Nichtwissen weitergeben und gemeinsam finden wir immer eine Lösung. Das ist unglaublich beruhigend und stärkt Kundinnen und Gesellschafterinnen gleichermaßen.“
Josie O., Gesellschafterin (45) aus Hohenbrunn


„Ich hätte nie gedacht, dass meine eigene Unternehmungslust einmal so geschätzt werden würde und ich dabei gleichzeitig meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann. München und sein Umland sind voller Attraktionen die auch nicht immer Geld kosten und jetzt macht es richtig Sinn, die Angebote und Veranstaltungen zu kennen, den Kundinnen und Kunden von FairLadies als Vorschlag anzubieten und zu besuchen. Wir haben alle sehr viel Spaß und ich hoffe, es geht noch lange weiter so.“
Monika F., Gesellschafterin (??) aus Laim


„Geld verdienen und gutes Tun oder ist es umgekehrt? Das ich jetzt auch ganz offiziell für andere da sein darf und dafür auch noch Geld bekomme, ist kaum vorstellbar. Lebensbedingungen für alle zu verbessern ist hier nicht nur ein Spruch, sondern entspricht tatsächlich der Wahrheit. Danke liebe FairLadies.“
Marion H., Gesellschafterin (??) aus Trudering